Freitag, 26. April 2013

Immer wieder freitags...

Ich glaub' ich werde Stammgast bei Steffis

Hier wieder ihre netten Fragen und meine
ver.wunder.baren Antworten dazu:

Woran hattes du diese Woche Spaß? 


Meine Sommerklamotten vor zu kramen.
Und endlich zum ersten Mal meine süße
Vogel Bluse aus Thailand ausführen zu können.

Was geht am Wochenende?


Noch Fragen? ;-)

Der Hit?


Hugo!
Mit meiner Freundin gestern 'ne Flasche verputzt.
Und plötzlich fanden wir alles nur noch witzig.

In Planung?


Fahrrad "Ice-blue" ansprayen.
Damit ich heuer endlich ins Büro radeln kann.

Und sonst so? 


Einen kleinen Vogel sollte doch jeder haben, oder? ;-)




4 Kommentare:

  1. Tolle Fotoantworten hast Du gefunden!

    Hugo mit ner Freundin - besser gehts nicht!

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ja mit Bild Nummer 5 hast du Recht :)
    Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Das Fahrrad wird der Hit!!!
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  4. da geb ich dir recht - mit dem vogel!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen