Dienstag, 6. Mai 2014

Pimp my Old Jeans

Grad wird bei mir mit alten Jeans experimentiert, heut' ein kleiner Shopper...morgen, wer weiss ;-)

Probier' grad ein wenig herum, hab auch schon ein paar weitere Ideen...aber leider wie immer zu viele Ideen, zu wenig Zeit...jetzt muss zuerst 'mal meine Sporttasche die ich grad nähe beziehungsweise versuche zu nähen, fertig und auch was werden...dann geht's weiter mit dem "Jeans-Experimentieren".

 Diese Tasche mag ich echt sehr gern, ich find' sie schaut echt recht cool aus...genäht wurde sie aus den Hosenbeinen einer alten Jeans, unten wurden die Jeans gelassen wie sie ist und einfach aussen drüber genäht. Eine Hosentasche einer anderen Jeans raufgenäht und fertig!

Uns nun bin ich damit auch wieder 'mal beim creadienstag und dem Upcycle-Dienstag dabei!

Habt 'nen tollen Tag,
eure Karin

PS.: Sehr gern verlinke ich mich auch auf Sonjas Linkparty "12 Monate - 12 Taschen" wo ich mir auch gleich 'mal bei den anderen Inspiration hole ;-)




Kommentare:

  1. Ha, da liegen auch noch zwei Hosenbeine auf meinem Tisch. Die sind dann wohl das nächste mal dran:) Sieht super aus die Tasche. Die hält bestimmt was aus. Schön, wenn man die geliebte Jeans noch eine Weile "tragen" kann. LG Yna

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch sieht sie aus, bin gespannt, was Du noch alles experimentierst.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche würde super zur Linkparty 12 Monate - 12 Taschen passen:
    http://schillersplatzli.blogspot.co.at/2014/05/12-monate-12-taschen-mai.html
    Es geht darum alternativen zu Plastiktaschen zu finden, weiters gibt es jedes Monat eine Tasche zu gewinnen.
    Da es sich bei deiner Tasche zudem noch um eine Upcyclingprojekt handelt - einfach Perfekt!
    Würde mich sehr freuen wenn du dich verlinkst.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sonja,
      hab' ich doch sehr gern gleich gemacht! ;-)
      bin sicher nicht das letzte mal dabei....hab eh soooo viele taschenideen im kopf! hehe!
      danke
      lg karin

      Löschen
  4. Deine Tasche ist echt cool. Total super Idee mit dem Saum.
    Bin schon gespannt auf weitere Einfälle von dir.
    Liebe Grüße mARTina

    AntwortenLöschen