Dienstag, 17. Juni 2014

Flower-Power: schnelles Kosmetiktäschlein

Huhu,

ich bin auch 'mal wieder da ;-)

Hatte ein paar Wochen leider keine Maschine...ärgste Entzugserscheinungen, ich sag's euch!
Dafür bin ich nun wieder voller Tatendrang - mehr dazu bald!


Gestern noch schnell ein Kosmetiktäschlein genäht, das wandert nun auch gleich rüber zum creadienstag.

Der Rest des Blumenstoffs war leider etwas zu schmal für das Täschlein, deshalb hab' ich einfach noch schnell den gepunkteten dran genäht...merkt man gar nicht, dass das Design quasi aus der Not geboren wurde, oder? ;-)

Happy day,

eure Karin



Kommentare:

  1. Sieht toll aus mit dem angesetzten Stoff, so als hätte es so sein sollen :-)
    Prima Idee!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  2. das wörtchen "schnell" und ich – wir haben eine besondere affinität zueinander; so rein interessensmäßig zumindest. in der umsetzung ist dann meistens gar nichts mehr mit schnell bei mir. perfekt übrigens, dass der stoff zu schmal war.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch aus wie gewollt. Dann mal ran an die Maschine und die aufgestaute Kreativität umsetzen.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen