Dienstag, 2. September 2014

Ich bin wieder aus dem Winter- ähhh Sommerschlaf erwacht: Täschlein im Herbstlook

So, ich bin endlich wieder da!

Irgendwie sind die letzten 2 Monate so schnell vergangen und ich bin einfach nicht zum Posten gekommen, heisst aber nicht, dass ich untätig war...hab einiges genäht und mich nun auch sogar an Kleidung für mich gewagt, aber dazu ein anderes Mal.

Heut' möchte ich meine aktuelle kleine Mini-Taschenkollektion zeigen...schon ein wenig im Herbstlook!

Sind die alle für mich? Jaaaaa ;-)

Also, ich brauch ja ein kleines Kosmetiktäschlein, ein Kabeltäschlein uuund ein Medikamententäschlein damit in meiner riesigen Handtasche auch wirklich alles zu finden ist.

Ich hab' auch noch eine passende neue Laptophülle genäht, aber die zeige ich euch nächste Woche.

Die Täschlein wandern gleich rüber zum creadienstag und am Donnerstag auch zu RUMS.

Habt 'ne tolle Woche und lasst euch durch dieses Wetter nicht die Laune verderben!

Karin




Kommentare:

  1. Super schön! Der Materialmix ist großartig und man kann wirklich nie genug Täschchen besitzen^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. so schick! vorallem das erste :)

    AntwortenLöschen
  3. Die erste sieht wirklich schön aus. Sehr süßes Design und Idee!

    AntwortenLöschen